Astro @ Friday, 02. July 2010 um 15:20

Pentacast 18: Digitalfunk

☆☆☆☆☆

Wir haben Polygon und Marcus zu vielen Buzzwords der digitalen Funktechnologien befragt. In der Nachrichtentechnik geht es um die Aufteilung des Æthers als gemeinsames Medium und Effizienzsteigerung bei allgegenwärtigen Störungen — und das immer mehr durch Algorithmen als Hardware.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

2 Comments

wo bleibt der flattr-button? oder habt ihr kein interesse an "spenden" und publicity? ;)

onny added these pithy words on Monday, 12. July 2010 um 14:11

Wir haben uns entschieden auf Flattr zu verzichten, da wir für jede Sendung die Teams variieren. Eine gerechte Verteilung wäre gar nicht möglich.

Stattdessen würden wir uns wünschen, wenn unsere Hörer coloRadio etwas spenden, denn die stellen uns das Studio: coloradio.org/site/about/

Astro added these pithy words on Tuesday, 13. July 2010 um 16:02
new Comment…

Download

Pentacast 18: Digitalfunk
Ogg Vorbis Audio, 97.9 MB
Pentacast 18: Digitalfunk
MPEG-Audio, 83.7 MB

Hören

Shownotes

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.