koeart @ Saturday, 12. March 2011 um 11:15

pentaMusic Radio Show: 12. März 2011

☆☆☆☆☆

pentaMusic Radio Show: Live, laut, late: Heute haben wir 2 Stunden Zeit um euch mit der besten Musik, den schnellsten Tracks und den tiefergelegtesten Noten zu beschallen. Wir waren wieder im Netz unterwegs und haben ein paar Musikperlen ausgegraben. Dazu ein paar News und ein Film - was will man mehr für einen entspannten Samstag Nachmittag?

Los gehts heute, 12.03., um 14:00. Zuhören könnt ihr live per UKW auf den Frequenzen 98,4 Mhz und 99,3 Mhz im Raum Dresden und per Livestream. Diesen findet ihr hier (weitere Streamingoptionen auf coloradio.org.

Mitmachen könnt ihr wie immer indem ihr in unseren Chat kommt oder per Anruf (0351 32054711) oder per Skype (pentaradio24).

Für Song-der-Sendung Vorschläge meldet euch bei: pentamusic at c3d2 punkt de. Feedback an die gleiche Emailadresse oder an @pentamusic (identi.ca) oder @pentaradio (Twitter). Oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

2 Comments

hi ich noch mal.. also ihr müsst echt Playlists veröffentlichen! Das ist doch total wichtig, man hört einen Song und will ihn googeln.. nix. oder hab ich hier irgendwas übersehen?

Ansonsten: ihr macht das gut, ich hör gerne eure Podcastformate.

Was man bei der Musicshow vielleicht auch nicht oft genug betonen kann: FREIE MUSIK! Das ist es was ihr spielt und das ist ja auch ne Haltung. Die kann man ruhig auch noch ein bissl mehr raushängen lassen, finde ich.

grüße

lachkatze added these pithy words on Saturday, 14. May 2011 um 00:32

Hallo lachkatze,

vielen dank für dein Feedback! Jaja, die guten playlists! Ich werde mich darum kümmern, versprochen.

koeart added these pithy words on Thursday, 19. May 2011 um 11:07
new Comment…

Download

pentaMusic-20110312
Ogg Vorbis Audio, 124.0 MB
pentaMusic-20110312
MPEG-Audio, 145.4 MB

Hören

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.