koeart @ Tuesday, 14. June 2011 um 11:05

pentaMusic Radio Show: 14. Juni 2011

☆☆☆☆☆

pentaMusic Radio Show: geboren, gealtert, geburtstag. 1 Bit alt! Das muss gefeiert werden! Und da alleine feiern alleine feiern ist, habe ich noch sven und ko vom Netlabel phonocake.org eingeladen - phonocake ist 2003 entstanden und wurde ein Byte alt. Ein Grund über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu reden.

Desweiteren habe ich mich im Netz nach anderen tollen CC-Sendungen umgehört sowie eine Serie geguckt. Und die verbliebenen Sprechlücken werden wie immer mit CC-Musik gefüllt.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

0 Comments

new Comment…

Download

pentaMusic-20110614
Ogg Vorbis Audio, 95.2 MB
pentaMusic-20110614
MPEG-Audio, 83.1 MB

Hören

Shownotes

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.