a8 @ Saturday, 22. March 2008 um 20:23

pentaradio24: Boycott Music Industry - Was hören wir dann?

★★★★★

Vierter Dienstag im Monat: es ist wieder Pentaradio-Zeit! Titel: Boycott Music Industry - Was hören wir dann? Darüber sprechen wir mit Bandmitgliedern von Yellow Umbrella, The Dots und Steve.e!.

Das Netz hat das traditionelle Geschäftsmodell beruhend auf dem Verkauf von Tonträgern überholt. Die fetten Jahre sind vorbei. Die Karten können neu gemischt werden. Wir wollen etwas hinter die Kulissen schauen, Trends besprechen und das aus Sicht der Hörer und Musiker.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

★★★★★   5.0 by 1 Vote

new Rating…

1 Comment

Gute informative Sendung. Gute Musik. Danke! Aber eigentlich war ich hier, weil ich die Playlist gesucht habe... :) Natürlich nix gefunden...JUNGS! So wird das nie was...

Gerwin added these pithy words on Friday, 11. November 2011 um 20:31
new Comment…

Download

pentaradio24 vom 25. März 2008
Ogg Vorbis Audio, 64.2 MB
pentaradio24 vom 25. März 2008
MPEG-Audio, 84.3 MB

Hören

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.