koeart @ Tuesday, 28. April 2009 um 12:03

pentaradio24: It's Summertime - Die Blümchenwiese blüht wieder.

☆☆☆☆☆

Es ist soweit. Die Infrastruktur zur Zensur des Internets in Deutschland wird gerade hochgefahren. Natürlich soll das nur vor dem Konsum von Kinderp0rndarstellungen schützen. Andere haben bereits Begehrlichkeiten angemeldet, Glücksspielseiten etc. aus dem Netz zu verbannen. Die Seite zur anonymen Veröffentlichung brisanter Informationenen WikiLeaks dagegen hatte im letzten Monat etwas, mit der Erreichbarkeit zu kämpfen.

Wir unterhalten uns neben dem üblichen Newsrückblick ausführlich über die Zensursula Internetsperren und die Plattform Wikileaks. Gast ist der frisch hausdurchsuchte Inhaber der Domain wikileaks.de.

Los gehts wie an jedem vierten Dienstag des Monats ab 21:30 bis 23:00 Uhr auf coloRadio per UKW und Stream.

Die Sendung musste aus Zeitgründen am Sonntag voraufgezeichnet werden.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

0 Comments

new Comment…

Download

pentaradio24 vom 28. April 2009
Ogg Vorbis Audio, 88.3 MB
pentaradio24 vom 28. April 2009
MPEG-Audio, 87.3 MB

Hören

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.