Astro @ Tuesday, 25. May 2010 um 19:19

pentaradio24: DNS

☆☆☆☆☆

Heute besprechen wir das Domain Name System. Während es schon immer ein wichtiger Bestandteil des Internet ist, wurde dessen Integrität in jüngster Vergangenheit mehrfach infrage gestellt: von Zensursula zum Ausfall der de-TLD.

Natürlich wollen wir wieder die Neuigkeiten des vergangenen ereignisreichen Monats besprechen. Ein Gast wird von der SIGINT berichten.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

1 Comment

Hi,

gute Sendung. Farao kann ja auch schön reden, allerdings sollte er sich noch etwas besser mit den Themen auseinander setzen.

Johannes war eine gute Bereicherung für die Sendung mit den richtigen Fragen an der richtigen Stelle und Unterstützung in Sachen Stringenz!

Weiterhin gab es mal was anderes als Fefe-News.

Asmussen added these pithy words on Wednesday, 26. May 2010 um 19:08
new Comment…

Download

pentaradio24 vom 25. Mai 2010
Ogg Vorbis Audio, 114.8 MB
pentaradio24 vom 25. Mai 2010
MPEG-Audio, 102.7 MB

Hören

Shownotes

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.