Astro @ Tuesday, 27. August 2013 um 15:23

pentaradio24: Datenspuren Pre-Show

☆☆☆☆☆

Ob NSA, BND, Facebook oder Google: Die Datensammelwut hat um sich gegriffen. Es wird gespeichert was anfällt, ausgewertet wird notfalls später. Deshalb fordern wir bei den diesjährigen Datenspuren: Privacy by Design! Privatsphäre von Anfang an. Wo keine Daten anfallen, können auch keine gespeichert werden. Über dies und noch mehr könnt ihr euch mit uns am 7. und 8. September 2013 zu den Datenspuren in der Scheune in Dresden unterhalten. Los geht's an beiden Tagen um 10 Uhr und der Eintritt ist frei.

Wir stellen euch in dieser Ausgabe das Programm der Datenspuren vor, erzählen was man beim Junghackertrack so machen kann, welche Vorträge es lohnt anzuhören und welche Workshops besucht werden können.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

0 Comments

new Comment…

Download

pentaradio24 vom 27. August 2013
Ogg Vorbis Audio, 89.7 MB
pentaradio24 vom 27. August 2013
MPEG-Audio, 76.5 MB
pentaradio24 vom 27. August 2013
Opus, 38.6 MB

Hören

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.