blastmaster @ Monday, 21. April 2014 um 09:52

pentaradio24: OpenData

☆☆☆☆☆

Private Daten schuetzen, oeffentliche Daten nuetzen ... ist was Hacker schon seit eh und je fordern und propagieren. Aus diesen Grund soll es diesen Monat bei uns um OpenData gehen, was das ist, wozu das gut ist, was es fuer OpenData Projekte bereits gibt und vieles mehr. Im Zusammenhang mit der Sendung lohnt sich auf jedenfall ein Blick auf offenesdresden.de.

Hören könnt ihr uns am 22.4.2014 21:30 Uhr wie gewohnt auf coloRadio. Stream. Erreichen könnt ihr uns im Chat.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

1 Comment

Ich wuensche mir mehr zu diesem Thema!

user added these pithy words on Thursday, 24. April 2014 um 14:36
new Comment…

Download

pentaradio24 vom 22. April 2014
Ogg Vorbis Audio, 86.9 MB
pentaradio24 vom 22. April 2014
MPEG-Audio, 80.2 MB
pentaradio24 vom 22. April 2014
Opus, 36.5 MB

Hören

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.