eri! @ Monday, 30. June 2014 um 16:58

pentaradio24: Hacker, Geeks, Nerds und Computerclubs in der DDR

☆☆☆☆☆

In dieser Sendung nimmt euch die pentaradio-Zeitmaschine mit in eine Epoche, in der das Heute noch ein ganz fernes Morgen war. Es geht um das Thema Hacker, Geeks, Nerds und Computerclubs in der DDR. Vorher gibt es wie immer zum Realitätsabgleich aber noch ein paar News aus dem letzten Monat.

Hören konntet ihr uns am 24.6.2014 21:30 Uhr wie gewohnt auf coloRadio. Stream. Erreichen könnt ihr uns im Chat.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

0 Comments

new Comment…

Download

pentaradio24 vom 24. Juni 2014
Ogg Vorbis Audio, 55.3 MB
pentaradio24 vom 24. Juni 2014
MPEG-Audio, 55.7 MB
pentaradio24 vom 24. Juni 2014
Opus, 35.0 MB

Hören

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.