Astro @ Tuesday, 23. December 2014 um 23:30

pentaradio24: node.js

☆☆☆☆☆

Wie immer haben wir die letzte Ausgabe des Jahres vorab aufgenommen. Es dreht sich alles um die asynchrone JavaScript-Laufzeitumgebung node.js und das dazugehörige Ökosystem aus Paketverwaltung, Bibliotheken, Tools und auch fertigen Anwendungen.

Wir freuen uns über Feedback: bitte an mail@c3d2.de, @pentaradio (identi.ca) oder an @pentaradio (twitter) schicken, denten oder tweeten.

 

☆☆☆☆☆   0.0 by 0 Votes

new Rating…

2 Comments

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Jahren treuer Hörer eures Podcasts und möchte für eure Arbeit erst einmal DANKE sagen! In eurer aktuellsten Sendung 'node.js' ist mir der Song den ihr am Anfang gespielt habt im Ohr geblieben. Leider erwähnt ihr den Titel/Interpreten nicht und Shazam und Soundhound scheitert erbärmlich. Wäre spitze, wenn ihr mir mitteilen könntet, wer das war!

Einen guten Rutsch und viele Grüße,

Stefan

Tabularaza added these pithy words on Friday, 26. December 2014 um 14:20

Zum Zeitpunkt 00:10:00 läuft da "Fire in the Sky" von "Luzius Stone". Cooler Track.

jamendo.com/de/track/1166387/fire-in-the-sky

Carrick added these pithy words on Thursday, 29. January 2015 um 20:34
new Comment…

Download

pentaradio24 vom 23. Dezember 2014
MPEG-Audio, 81.3 MB

Hören

Atom
Creative Commons License
Alle Podcasts von C3D2 stehen unter einer CC-BY-NC-ND.